Nachmittag im Herbst

nachmittag_im_herbst

Advertisements

7 Kommentare on “Nachmittag im Herbst”

  1. marana41 sagt:

    Holla, ist das ein schönes Foto! Gleich ist es soweit, dass die Sonne sich mittenmang im Spaziergang- und wenn auch nur durch den Garten- verabschiedet, dann gibt es so schöne Fotomomente, die man meistens aber nicht einfangen kann. Ja, auch bei uns im Norden scheint entgegen der Voraussage die Sonne.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Danke! Hast recht, meistens kriegt man diese wunderschönen Momente nicht angemessen auf die Platte. Muss man eben einfach mit den Augen sehen, gleich genießen und sich dann gern erinnern 🙂

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Perfekt 🙂

    Gefällt mir

  4. […] Frau und das Mädchen waren eine ganze Weile mit dem Drachen zugange, neulich. Ein paar Mal sah es so aus, als würde er tatsächlich fliegen wollen, aber letztlich war der Wind […]

    Gefällt mir

  5. christahartwig sagt:

    Sehr schöne Drachen-Fotos. Kompliment.

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Danke!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s