Morgensonne im Wald

waldweg_in_der_morgensonne


3 Kommentare on “Morgensonne im Wald”

  1. marana41 sagt:

    Ich rufe mal in den Waldweg hinein, der mit seinem „hellen Tor“ einlädt:
    Ui, ist die „Waldspaziergangstimmung“ gut eingefangen, so sieht er aus und fühlt er sich an, der Spaziergang.
    Nichts wie in den Wald, heute scheint endlich mal wieder die Sonne.
    🙂

    Liken

  2. […] wieder im Wald unterwegs. Jetzt im Winter ist die Stelle von neulich nicht ganz so idyllisch wie damals, aber immerhin. Sogar die Schranke haben sie mittlerweile abgebaut, was natürlich ästhetisch eher […]

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.