Beobachter

beobachter

Irgendwo sitzt immer wer und beobachtet…

10 Kommentare on “Beobachter”

  1. Ronny sagt:

    Eine tolle Stimmung.
    Da muss man aber auch Glück haben, dass sich der Vogel nicht wegbewegt, während man den perfekten Ort zum Auslösen sucht.

    Gefällt 1 Person

  2. netti87 sagt:

    Voll gut!

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Und stimmt, Ronny, es sind bewegliche Ziele. Das ist tatsächlich auch der zweite Vogel. Der erste ist weg, als ich noch die richtige Stelle am Suchen war. Der hier war dann zum Glück vernünftig.

    Gefällt mir

  4. nömix sagt:

    Phantastische Aufnahme, Kompliment.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Danke!

    Gefällt mir

  6. marana41 sagt:

    Wie jetzt? Ist das morgens der untergehende Mond, oder mittags die tiefstehende vernebelte Sonne. Du hast doch sicher nicht den Heiligenschein mutwillig dort hinein gezaubert.
    Ein außergewöhnlicher Anblick des von hoher Warte ausblickenden Vogels.

    Gefällt mir

  7. gnaddrig sagt:

    Das war die vernebelte Sonne, morgens gegen neun. Ich hatte das Glück, eine Stelle zu finden, von der aus die Sonne genau hinter dem Vogel stand. Kurz danach stand die Sonne schon zu hoch und wurde so hell, dass es nicht mehr trüb wirkte sondern dieses gleißende Licht hatte, das man an solchen Nebeltagen manchmal sieht. Das fasziniert mich immer wieder!

    Gefällt mir

  8. […] Irgendwo sitzt immer wer und beobachtet. Aber wer… […]

    Gefällt mir

  9. Lakritze sagt:

    Nimm dich in acht vor denen mit den krähenförmigen Pupillen …

    Gefällt 1 Person

  10. gnaddrig sagt:

    Apropos krähenförmige Pupillen, die Tiere beobachten uns anscheinend tatsächlich…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

