Kampfhund

kampfhund

Bei anderem Licht betrachtet wirkt das Hundchen ganz anders, irgendwie dramatischer und zugleich fast wie getarnt. Witzig, dass der weiße Tisch hier fast die gleiche Farbe wie der Hund hat:

kampfhund_zweiterblick

 

Advertisements

4 Kommentare on “Kampfhund”

  1. christahartwig sagt:

    Licht hin, Drama her. Vielleicht ist es ja nur ein Lang-Fing-Fang-Wau im Einsatz gegen rechtsfreie Räume. Oder waren es linksfreie Räume?

    Gefällt mir

  2. Wortman sagt:

    Wenigstens trägt er rosa 😀

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Hin und wieder ein bisschen rosa darf ja durchaus mal sein, auch bei Nichtprinzessinnen 😉

    Gefällt mir

  4. Wortman sagt:

    Schön gesagt 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s