Luftbild

 

luftbild

Jemand könnte vielleicht in Sibirien aus dem Fenster eines Flugzeugs Richtung Horizont fotografiert haben. Naja, vielleicht doch nicht. Eher war es eine Raumsonde, die im Vorbeiflug ein Foto von einem kleinen Nicht-ganz-Planeten irgendwo in den Weiten des Weltraums gemacht hat. Oder natürlich


3 Kommentare on “Luftbild”

  1. foster sagt:

    Also genaugenommen ein Luftfeuchtigkeitsbild. 😉
    In jedem Fall ein super Fotorätsel. Schade eigentlich, das du die Auflösung gleich mitgeliefert hast.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Das als Rätsel zu stellen war mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Habe das mal geändert (Schlagwörter entfernt, den Link zur Auflösung geändert und mit Spoilerwarnung versehen). Laut Statistik haben das noch nicht so viele Leute gesehen…

    Gefällt 1 Person

  3. berlienchen sagt:

    cooler Ausschnitt! Stimmt, als Rätsel wär es auch nett gewesen, aber soll ja auch Leute geben, die nicht gerne raten… 🙂 In Klein wirkt es natürlich mit dem dazugehörigen Text besser 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s