Farbfleck

farbfleck

Witzig, das sind nicht alles dienstgraue Tarnkappenfahrräder, aber irgendwie sticht nur das grüne aus der blassen Herde heraus.

Advertisements

2 Kommentare on “Farbfleck”

  1. christahartwig sagt:

    Ich denke oft beim Anblick solcher Stellplätze für Fahrräder, wie die Leute ihr Fahrrad wiederfinden. Das ist ja viel schlimmer als in einem Parkhaus, Der Besitzer des grünen Fahrrads hat dieses Problem jedenfalls nicht, und Fahrraddiebe würde sich wohl auch eher für ein unauffälligeres Modell entscheiden. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    So hatte ich das noch gar nicht gesehen, stimmt aber wohl. Kluge Farbwahl 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s