Blitz

blitz

Man findet ja immer mal geheimnisvolle Schriftzüge oder Zeichen an unerwarteten Stellen. Wer weiß, ob das hier auch eine geheime Botschaft ist, vielleicht von Außerirdischen. Oder es ist das Logo einer Death-Metal-Band. Oder bei einem Gewitter haben sich die Blitze in die bei sommerlicher Hitze weichgewordene Imprägnierung dieser schönen hölzernen Eisenbahnschwelle gebrannt (die erste überlieferte Fotografie überhaupt wurde ja auch auf eine Asphaltmischung belichtet)…



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s