Treppenhaus

treppenhaus

Das Treppenhaus hat mich fasziniert, allerdings habe ich lange keinen Bildausschnitt gefunden, mit dem ich einigermaßen zufrieden gewesen wäre. Die jetzige Form verdanke ich Vorschlägen meiner Frau – vielen Dank 🙂

Unbearbeitet sieht das ganze übrigens so aus.

One Comment on “Treppenhaus”

  1. […] rechten Bildrand, hinter der Hecke, ist übrigens das Treppenhaus von neulich, vermutlich der Zwilling des Gespensterbaus hier. Das heutige Foto ist irgendwo knapp […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

