Riesig

bigbrother

Es gibt doch Riesen, und hier hat einer unvorsichtigerweise einen Fingerabdruck hinterlassen, auf einem Stück Presspappe, das am Ende eines Bahnsteigs lag. Vielleicht hatte er staubige Finger (bestimmt vom Kaputtmachen von irgendwas!) und die Rückseite der (sicher mal irgendwo verbauten oder angeklebten) Pappe war klebrig, sodass die Abdrücke schön deutlich geworden sind. Keine Ahnung. Ist auch egal, hiermit ist jedenfalls bewiesen: Es gibt noch Riesen, und sie sind hier!

Advertisements

One Comment on “Riesig”

  1. marana41 sagt:

    Ich bin der Riese Timpetu,
    hab‘ dick’re Finger schon als du,
    und drück ich sie auf Stempelkissen,
    den Abdruck magst du nicht mehr missen.

    😉

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s