Wohnungssuche

wohnungssuche

Frühling. Bienen, Hummeln und Wespen suchen nach Plätzen zum Nestbau. Manchmal landen sie dabei an eher ungeeigneten Stellen.

Advertisements

2 Kommentare on “Wohnungssuche”

  1. marana41 sagt:

    Es dauerte ein wenig, bis ich die aparte Farbigkeit als Hummel erkannte, aber … wo du auch immer hinguckst. Ich nehme an, dass du das Tier hast hinein schlüpfen sehen.

    🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, sie ist direkt vor mir zu dem Fenster geflogen und nach ein, zwei Runden in dieses Ding am Rolladen gekrochen. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen 🙂

    Und was das Erkennen angeht: Man sieht sie dort natürlich aus ungewohntem Blickwinkel.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s