Inselwelt

inselwelt

Im Vorbeiflug fotografiert – eine abgelegene Inselwelt. Ein Stück weiter noch ein faszinierender Blick:

inselwelt_detail

Ok, hier ist der übliche Schritt zurück.

5 Kommentare on “Inselwelt”

  1. Sehr schön 🙂

    Ich habe damals die ersten Rügen-Aufkleber immer für Lackschäden gehalten

    Gefällt 2 Personen

  2. gnaddrig sagt:

    Manche verdecken Lackschäden auch mit Aufklebern, aber so große Rügen-Aufkleber gibt es wohl nicht, wie der hier bräuchte…

    Gefällt mir

  3. Stefan R. sagt:

    Meine spontane Reaktion: Ah, toll!

    Gefällt 1 Person

  4. aebby sagt:

    Es gibt diesen unsäglichen „gut gesehen“ Foto-Kommentar. Bei Deinen letzten Bildern wäre der aber im unverdorbenen Sinne angebracht. Du hast wirklich ein Auge und Händchen dafür belanglose Kleinigkeiten geschickt in Szene zu setzen. „Abgesägt“ hatte mir auch schon so gut gefallen

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    @ Stefan: Dann hat’s also funktioniert…

    @ aebby: Danke, das höre ich natürlich gern 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

