Blassgrün

blassgruen

Sieht man eigentlich, was das ist? Ich muss an irgendein verqueres Gemäde denken, vermutlich ein Aquarell oder so. Hier gibt es dasselbe mit einem etwas größeren Bildausschnitt, da sieht man es sofort. Und hier ist das Überblicksbild, das keine Unklarheiten übriglässt.

Übrigens, in diesem Bild mit etwas anderer Blickrichtung scheinen mir alle möglichen Viecher versteckt zu sein. Fast so schön wie in Terrazzoböden…

(Das animierte GIF habe ich übrigens hier gebaut.)

 


2 Kommentare on “Blassgrün”

  1. berlienchen sagt:

    Ich kann im Sand noch einen Vogel und einen Affenkopf sehen… 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Gut so. Ich habe mich damit auch nicht lange aufgehalten, da steckt bestimmt noch mehr drin.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s