Horizont

horizont

Der Horizont ruft, die Landstraße lockt. Fernweh oder so. Per Satellitennavigation verschaffen wir uns unterwegs den nötigen Überblick.

An dieser Stelle habe ich übrigens kürzlich eine meiner bahnbrechenden Ideen gehabt…


5 Kommentare on “Horizont”

  1. maranaZ3 sagt:

    Verblüffend die Ursprungsdatei.

    🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Nö, ist nicht die Ursprungsdatei, sondern ein anderes Foto von demselben Tisch. So weit gehen meine Bildbearbeitungsfähigkeiten (und technischen Möglichkeiten) dann doch nicht 🙂

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Onkel Michaels kleine Welt rebloggt und kommentierte:
    Ist das eine der beiden Parallelen, die man aus dem Mathematikunterricht kennt und die sich erst in der Unendlichkeit tangieren? Eigentlich eine schöne Vorstellung.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber bestimmt sind das diese berühmten Parallelen 🙂

    Gefällt mir

  5. […] Wieder schweift der Blick zum Horizont. […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

