Frozen Reality

frozen_reality

Ziemlich schnell, das Wasser hier – bei einer Verschlusszeit von 1/2000 noch unscharf. Gut, ich war auch sehr nahe dran, vielleicht 30 oder 40 cm vom Spritzkopf, aber trotzdem. Für richtiges Einfrieren hat es nicht gereicht…

4 Kommentare on “Frozen Reality”

  1. Yadgar sagt:

    Digital oder chemisch?

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Digital.

    Gefällt mir

  3. Ronny sagt:

    Ein Fall für die Slow Mo Guys.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Klar. Das Durchmogeln hat Grenzen…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

