Schnappender Fisch (2)

schnappender_fisch2

Ein alter Bekannter, diesmal zurück in seinem Element und besser getarnt.

P.S.: Nicht kleinen Kindern zeigen, sonst trauen die sich womöglich so bald nicht mehr in die Nähe von Brunnen, Wasserbecken, Teichen usw. im öffentlichen Raum – da könnte ja plötzlich so ein Riesenfisch auftauchen…


4 Kommentare on “Schnappender Fisch (2)”

  1. Ich glaube mir fehlt die Phantasie

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Kann passieren.

    Also, ich sehe das ungefähr so.

    Gefällt mir

  3. Witzig 😀 Dein Fisch (in schwarz) beißt gerade meinem (in weiß) den Oberkiefer ab

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Den sehe ich nun wieder nicht. Egal, da sind bestimmt noch mehr Fische drin…

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

