Dark Side of the Office

dark_side_of

Spielerei mit einem vollen Wasserglas, einer Taschenlampe und einem Scanner. Beim Ergebnis habe ich Kontrast und Helligkeit erheblich hochgedreht und jede Menge Schmuddel aus dem Hintergrund wegretuschiert (hätte die Glasplatte des Scanners wohl vorher putzen sollen).

Eigentlich hatte ich vor, das noch ein paarmal zu versuchen, um zu sehen, was ich da noch für Effekte rauskitzeln kann, aber bei der zweiten Runde am Scanner habe ich es nicht geschafft, das Ergebnis auch nur annähernd zu wiederholen. Vielleicht setze ich mich in einer ruhigen Stunde nochmal dran, für jetzt mus das hier reichen.

Advertisements

One Comment on “Dark Side of the Office”


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s