Flashmob

 

flashmob1

Hier sehen wir ein Rudel der seltenen Braunkopftonnen. Sie sind sehr zutraulich, man kann ruhig näher kommen.

flashmob2

Die Alpha-Tonne ist an dem weißen Kranz um den Deckel zu erkennen:

flashmob_alpha

7 Kommentare on “Flashmob”

  1. Ich stell mir gerade vor, wie der weiße Bewuchs langsam nach unten kriecht und nach und nach alles überwuchert und verdaut.

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Versucht hat er’s wohl, ist aber nicht allzuweit gekommen.

    Gefällt mir

  3. lini23061995 sagt:

    Ich musste mir das Lachen gerade auch echt verkneifen…herrlich… 😀

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Och, hier darf ruhig gelacht werden 😉 Herzlich willkommen!

    Gefällt mir

  5. Lutz Prauser sagt:

    Ich verkneif mir kein Lachen… warum auch?

    Gefällt 1 Person

  6. lini23061995 sagt:

    …wo du Recht hast… 😀

    Gefällt 2 Personen

  7. noemix sagt:

    Die schleimig weiße Lebensform
    bleibt in der braunen Tonne nicht:
    sie keimt und sprießt und wächst enorm
    und quillt heraus ans Sonnenlicht.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

