Prognose

WetterNews: Prognose - Letzte Nacht viele Sternschnuppen

Die sichersten Prognosen sind natürlich diejenigen, die die Vergangenheit vorhersagen. Die Gewichtung von Zuverlässigkeit und Brauchbarkeit sollte allerdings nachjustiert werden…

Gefunden auf wetteronline, als Link zu einem Artikel über die Perseiden, die ja derzeit über den Wolken sehr schöne Dinge am Himmel tun.

Advertisements

One Comment on “Prognose”

  1. christahartwig sagt:

    Für Schriftsteller kann eine „Vorhersage“ der Vergangenheit durchaus nützlich sein. Siehe hier:
    https://christahartwig.wordpress.com/2010/09/27/wetter-15-jahren-9473336/

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s