Hosentasche

hosentasche

Der gesammelte Inhalt der Taschen einer Kinderhose nach Durchlauf der Waschmaschine…

Advertisements

5 Kommentare on “Hosentasche”

  1. Aristobulus sagt:

    Der graue Packen rechts ist eindeutig C4, der Wecker wird ein Zeitzünder, die Steinchen sind Uranerz, das eingschweißte orange Ding ist ein Kondom mit Erdebeergeschmagg, das schwarze Behältnis enthält ein Springmesser, die bunte Leine ist zum wen Erwürgen, das abgeknickte Stroh ist eine Trophäe aus dem Word Trade Center, und der Würfel ist selbstverständlich gezinkt.

    Ach je, die lieben Kleinen von heute.

    Gefällt 1 Person

  2. streetbiter sagt:

    Super. Wo bleiben die Taschentücher?

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    Schöne Quarzsteine… da kenne ich jemand, der jetzt sofort seine Uhrmacherlupe zücken würde, um sich die Kriställchen ganz aus der Nähe anzusehen!

    Ja, Mineralien, das ist schon ein faszinierendes Hobby… und, wer weiß, vielleicht verfestigt sich die Faszination bei deinem/r Kurzen ja und er/sie will demnächst Geologie studieren! Sollte man auf jeden Fall ermutigen!

    Gefällt mir

  4. Ronny sagt:

    Eine beeindruckende Sammlung. Uhr und Steine scheinen sich nicht zu gut vertragen haben.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    @ Aristobulus: Jaja, das wird immer schlimmer mit den jungen Leuten 😀

    @ streetbiter: Zum Glück hatte sie keine dabei!

    @ Yadgar: Was Hobbys und sich verfestigende Faszinationen angeht, kann ich mir da noch lange kein Urteil erlauben, da ist noch alles drin. Sie ist vielseitig interessiert, beobachtet genau und kann ihre Beobachtungen treffsicher formulieren.

    @ Ronny: Ja, die Taschen waren gut gefüllt. Das Nebeneinander von Uhr und Steinen ging auch lange gut, nur der gemeinsame Waschgang scheint zuviel des Guten gewesen zu sein. Vielleicht haben sie auch bis zum Schleudergang durchgehalten…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s