Lichtkringel

lichtkringel

Was ist das? Fragen, Meinungen, Anregungen?

Spoilerwarnung: Die Auflösung!

Advertisements

9 Kommentare on “Lichtkringel”

  1. Eine auseinandergefrickelte Rohrreinigungsspirale?
    Gibt es was zu gewinnen?
    Dann schieb ich gleich noch mal 50 Kulli-Innenspiralen hinterher.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Zu gewinnen gibt es nur das befriedigende Gefühl, richtig geraten (oder es gewusst) zu haben. Es sind aber keine der genannten Spiralen.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann mich nicht entscheiden – ein Topfschwamm oder ein Kettenhemd gehäkelt von einem Lehrling, der’s noch nicht konnte.

    Gefällt 3 Personen

  4. Habe natürlich nach dem Raten sofort geguckt: wär ich NIE drauf gekommen. Sehr beeindruckend.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Topfschwamm gefällt mir. Wenn ich’s nicht wüsste, würde ich das wohl auch am ehesten glauben. Vielleicht sollte ich versuchen, ein ähnliches Foto von so einem Kratzschwamm hinzukriegen…

    Gefällt mir

  6. Bin auf Auflösung gespannt 🙂

    Gefällt mir

  7. gnaddrig sagt:

    Der Link Die Auflösung unter dem Bild führt zu einem zweiten Foto, das ein paar Schritte zurück macht und das ganze Ding zeigt.

    Gefällt mir

  8. Das ist ein Kunstwerk oder nicht?

    Gefällt mir

  9. gnaddrig sagt:

    Es war sicher nicht als Kunstwerk gemeint. Denselben Effekt kann man beim richtigen Licht auf vielen Edelstahloberflächen sehen. Ich habe noch ein oder zwei Fotos von anderen Objekten mit ähnlichen Lichtkringeln, die muss ich mal raussuchen.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s