Lichtkringel

lichtkringel

Was ist das? Fragen, Meinungen, Anregungen?

Spoilerwarnung: Die Auflösung!

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

9 Kommentare zu „Lichtkringel“

  1. Eine auseinandergefrickelte Rohrreinigungsspirale?
    Gibt es was zu gewinnen?
    Dann schieb ich gleich noch mal 50 Kulli-Innenspiralen hinterher.

    Like

  2. Zu gewinnen gibt es nur das befriedigende Gefühl, richtig geraten (oder es gewusst) zu haben. Es sind aber keine der genannten Spiralen.

    Gefällt 1 Person

  3. Topfschwamm gefällt mir. Wenn ich’s nicht wüsste, würde ich das wohl auch am ehesten glauben. Vielleicht sollte ich versuchen, ein ähnliches Foto von so einem Kratzschwamm hinzukriegen…

    Like

  4. Der Link Die Auflösung unter dem Bild führt zu einem zweiten Foto, das ein paar Schritte zurück macht und das ganze Ding zeigt.

    Like

  5. Es war sicher nicht als Kunstwerk gemeint. Denselben Effekt kann man beim richtigen Licht auf vielen Edelstahloberflächen sehen. Ich habe noch ein oder zwei Fotos von anderen Objekten mit ähnlichen Lichtkringeln, die muss ich mal raussuchen.

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..