Blau, blau, blau…

blaue_tonne

Hat da jemand das Haus absichtlich in der Farbe der Papiermülltonnen gestrichen, oder war das Zufall?


6 Kommentare on “Blau, blau, blau…”

  1. ausgesucht sagt:

    Ach, ich dachte, das sind die 6 Kinder der Mutter, von der, im Hintergrund stehend, nur der Rocksaum zu sehen ist… 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Genau, vielleicht ist das ja das Müllhaus?

    Gefällt 1 Person

  3. Pfeffermatz sagt:

    Nicht, dass die Müllabfuhr dass Haus mitnimmt…

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Allerdings. Aber solange da nicht der blaue Aufkleber von der Abfallwirtschaft draufklebt müsste das Haus sicher sein…

    Gefällt mir

  5. dasmanuel sagt:

    Was ist das nur mit dir und Mülltonnen!?

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Tja, ich komme eben ständig an welchen vorbei. Stehen ja überall welche rum, und oft sind sie interessant gruppiert oder passen sich auf ungewöhnliche Weise in ihr Umfeld ein. Was will man machen 😀

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

