Auf Reisen (2)

auf_reisen2

Die Stadt haben wir jetzt hinter uns gelassen.

Advertisements

3 Kommentare on “Auf Reisen (2)”

  1. Yadgar sagt:

    Super! Und jetzt noch ein fotorealistisch modelliertes Mini-Bamiyan-Tal (natürlich im Zustand vor März 2001, also noch mit Felsenbuddhas!), und im Vordergrund vor dem Bus relaxt abhängende Mini-Hippies!

    Ja, so ein knuffiges Miniatur-Afghanistan würde ich mir auch gerne bauen…

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    😀

    Vielleicht nächstes Jahr am Strand. Hatte tatsächlich daran gedacht, als Kulisse ein paar Häuser aus Sand zu bauen, bin dann aber doch nicht dazu gekommen (will heißen, war zu träge).

    So’n ganzes Tal ist dann für den Anfang vielleicht eine Nummer zu groß, aber wer weiß…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s