5 Kommentare zu „Priorität“

  1. Jahaa. Ich Held und so. Hoffentlich merkt niemand, dass ich gar nichts über die roten Loks von ICs und über Regionalbahnen usw. geschrieben habe. Vielleicht ist es da ja noch ganz anders…

    Like

  2. Du machst was, und das ist gar nicht mal so langweilig. Bei der Bahn liegt vieles im Argen – oder aber es ist Jammern auf hohem Nivau – , aber hauptsache die Schnauze ist sauber. 🙂

    Danke und Gruß aus Berlin
    Wolf Niese

    Like

  3. Immerhin werden auch die Latüchten geputzt, damit der Mensch auf dem Bock der sauber be-logoten Maschine sieht, wo’s lang geht. Und ist doch klar: Bei dreckigem Logo käme man glatt auf den Gedanken, dass dort ein Mitbewerber unterwegs ist.

    Like

  4. @ Wolf Niese: Das sind halt die kleinen Schrägheiten, die einem so begegnen, meistens irgendwo zwischen befremdlich und amüsant. Macht Spaß, sowas aufzuspießen.

    @ Achim: Soll natürlich jeder sehen, wer den Schmuddel auf dem Blech durchs Land fährt 😉 Die Windschutzscheiben waren auch sauber, das habe ich aber unterschlagen, weil es den knallhart enthüllungsjournalistischen Eindruck gestört hätte…

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..