Zerknittert

zerknittert

Bei dem Knitter in der Fassade musste ich irgendwie an Picasso als Architekt denken…

zerknittert_ueberblickDie elegante Knitterspiegelglasfront ist übrigens die Rückseite des hier gezeigten Gebäudes

Advertisements

6 Kommentare on “Zerknittert”

  1. tom174 sagt:

    das ist das ZKM hier in Karlsruhe, oder?

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, da ist es.

    Gefällt mir

  3. Pfeffermatz sagt:

    Hallo gnaddrig 🙂 Falls du einen stechenden Schmerz an Hinterkopf spürst, dann liegt das am Blog-Stöckchen, das ich in deine Richtung geworfen habe (dafür musst du bei mir nach schauen, ich weiß gar nicht, wie man in einem Kommentar verlinkt)!

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Autsch, Pfeffermatz, war das nötig? Echt? 😉

    (Was das Verlinken in Kommentaren angeht: RTFM!einself! In Kommentaren geht das genauso wie in der Text-Ansicht im Editor, d.h. Du schreibst in den Kommentaren die html-Tags aus.)

    Gefällt mir

  5. tom174 sagt:

    wenn du mal in der Nähe des TPK bist, komm auf nen Kaffee oder ein Bier vorbei 😉

    Gefällt mir

  6. […] Gnaddrig hat vor ein paar Tagen ein ähnliches Bild veröffentlicht, dort kann gut sehen, wie unterschiedliche Teile der Fassade verschiedene Winkel besitzen und dadurch unterschiedlich Reflektieren. Beim Bau ist das vermutlich nicht aufgefallen, da Unterschiede von wenigen Millimetern reichen. […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s