Ausgeschlossen

Vor dem Kindergarten steht ein Fahrrad mit Kinderanhänger. In dem Anhänger sitzt angeschnallt ein kleiner Junge, wohl drei Jahre alt. Der Vater schließt vorn das Fahrrad an und sagt seinem Sohn, er möge doch schonmal aussteigen. Der Junge, nach einem Blick auf den Anschnallgurt und einer kurzen Denkpause: Aber du hast mich doch noch gar nicht… ausgeschlossen!


4 Kommentare on “Ausgeschlossen”

  1. Lo sagt:

    Kindermund ist herrlich!🙂

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Absolut, immer wieder.

    Gefällt mir

  3. Lakritze sagt:

    Ich liebe das, Kindern beim Lernen zuzugucken.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Geht mir genauso🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

