9 Kommentare zu „Andere Prioritäten“

  1. Ja, man muss sich wirklich wundern, dass – was auch vernünftig ist – die Handynutzung im Auto zwar verboten, aber das hirnfreie übermäßige Beschallen von Mitmenschen mit Bassrollen, Subwoofern und wie all´ diese fürchterlichen Folterinstrumente heißen, im Straßenverkehr erlaubt ist. Der sinnfreie Schriftzug passt zur Klientel.
    Vermutlich sollte es Kwark heissen.
    ;-))

    Gefällt 1 Person

  2. Klingklanggewerke sind sowieso nicht so mein Ding, aber wenn schon Werbung, dann gefällt sie mir so viel besser. Es war einmal:

    🙂

    Like

  3. »Und wenn jemand Ärger mit dem Nachbar hat bestellt sich das Aggressiv Fahrzeug mit dem Spezialdach und den Kampfschallwellen.« – in der Tat scheinen diese Klangwerkstypen einer recht speziellen Thematik zu frönen ; )

    Like

  4. So sieht das aus. Und ob eine bestimmte Sorte Kunden die Ironie an diesem speziellen Angebot sieht, weiß man nicht…

    Like

  5. (Übrigens gibt es Wettbewerbe. Um die lauteste Autoanlage. Die Kontestanten können bei der Messung nicht im Wagen sein, sondern müssen eine Position in sicherer Entfernung aufsuchen und das Ding per Fernbedienung, äh, zünden.)

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..