Farbspielerei

farbspielerei

Bis vor kurzem war das hier eine x-beliebige schmuddelige Wand mit einem Sammelsurium von nicht weiter bemerkenswerten Graffiti. Das Gebäude war mir nie wirklich aufgefallen, bis sich vor kurzem jemand im großen Stil an der Fassade ausgetobt hat. Leider ist es dort etwas schmal, sodass ich nur schräg fotografieren konnte:

Zum Schluss habe ich noch ein bisschen mit Kontrast, Helligkeit und Sättigung herumgespielt, wegen der hübschen Effekte. Als würde es anfangen zu leuchten:



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s