432

432

Auch ein bisschen spiegelverkehrt (das Motiv, nicht das Foto).


One Comment on “432”

  1. Aristobulus sagt:

    Da sollte „234“ stehen, aber der Blechstanzer hat’s leider versiebt. Weil der Bahnhofsvorsteher aber ein gewissenhafter Mensch ist, der nichts verschwenden oder wegwerfen will, das man bestimmt noch brauchen kann (er wohnt in einem alten Waggon zweiter Klasse Baujahr 1912, der ist doch noch ganz gut!), hat er den Fensterputzer angewiesen, das Schild da oben einfach umzudrehen.
    Der Fensterputzer musste sich dafür an die Sprossen hängen. *Huuu* Er ist ein Pflichtmensch, und also hat er’s gemacht, hui zirkusreif, mit einer Hand so ein Schild da oben umzudrehen, während man an der anderen hängt!, aber der Bahnhofsvorsteher hätte ihn schon nicht weggeworfen, wenn er runtergefallen wär. Es gibt ja vernünftitge Zweitverwendungen.

    Gefällt 2 Personen


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s