Abend wird es wieder

abend_wird_es_wieder

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

8 Kommentare zu „Abend wird es wieder“

  1. Hmm, ich überlege grade, wo im Hippie-Afghanistan der 60er Jahre das sein könnte… vielleicht am Schilfsee Âb-e Estâda südlich von Ghazni? Schlammig ist das Ufer da auch, und die übrige Landschaft ist auch eher öde… übrigens brütete damals dort die einzige Flamingo-Kolonie in ganz Asien! Heutzutage ist der See den Satellitenfotos nach wohl meistens ausgetrocknet…

    Apropos Abendstimmung: da ist mir Anfang dieses Monats auch ein wie ich finde sehenswertes Foto von einer Kölner Rheinbrücke aus gelungen! Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich das ein einen Kommentar eingebaut bekomme…

    Gefällt mir

  2. … sieht aber etwas mehr wie in Heidelberg aus, wenn man auf der Neuenheimer Seite am Mönchsberg (rechts) vorbei und dem Neckar (unten) hinter sich auf Ludwigshafen (Mitte, am Horizont) zufährt.

    Gefällt 1 Person

  3. Hmmmja!, oder mehr aus der Jamaica Bay gesehen, dann schtümmte sogar der Anteil an Schlammigkeit, und der Hügel rechts ist einfach der aufgeworfene Schlick, den die Genovese-Familie da immer mal so und seit Generationen und hm aus bestimmten Gründen immer so aufwirft. Wahrscheinlich, ähm!, wegen des Naturschutzes.

    Gefällt 1 Person

In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: