Abend wird es wieder

abend_wird_es_wieder


8 Kommentare on “Abend wird es wieder”

  1. gnaddrig sagt:

    Genau, aber wir reiten mit einem Dach über dem Kopf🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Yadgar sagt:

    Hmm, ich überlege grade, wo im Hippie-Afghanistan der 60er Jahre das sein könnte… vielleicht am Schilfsee Âb-e Estâda südlich von Ghazni? Schlammig ist das Ufer da auch, und die übrige Landschaft ist auch eher öde… übrigens brütete damals dort die einzige Flamingo-Kolonie in ganz Asien! Heutzutage ist der See den Satellitenfotos nach wohl meistens ausgetrocknet…

    Apropos Abendstimmung: da ist mir Anfang dieses Monats auch ein wie ich finde sehenswertes Foto von einer Kölner Rheinbrücke aus gelungen! Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich das ein einen Kommentar eingebaut bekomme…

    Gefällt mir

  3. Aristobulus sagt:

    … sieht aber etwas mehr wie in Heidelberg aus, wenn man auf der Neuenheimer Seite am Mönchsberg (rechts) vorbei und dem Neckar (unten) hinter sich auf Ludwigshafen (Mitte, am Horizont) zufährt.

    Gefällt 1 Person

  4. aurorula a. sagt:

    Vielleicht auch in den Hamptons, mit Blick auf New York?

    Gefällt mir

  5. Aristobulus sagt:

    Hmmmja!, oder mehr aus der Jamaica Bay gesehen, dann schtümmte sogar der Anteil an Schlammigkeit, und der Hügel rechts ist einfach der aufgeworfene Schlick, den die Genovese-Familie da immer mal so und seit Generationen und hm aus bestimmten Gründen immer so aufwirft. Wahrscheinlich, ähm!, wegen des Naturschutzes.

    Gefällt 1 Person

  6. gnaddrig sagt:

    @ Yadgar: Einfach die URL in den Kommentar schreiben, wie Aristobulus.

    Gefällt mir

  7. Yadgar sagt:

    …der Dom ist leider nicht mit drauf, dazu war ich auf der falschen Brückenseite!

    Gefällt 3 Personen


In den Wald hineinrufen

