Um die Ecke

kurve_gekriegt

Gerade noch gekriegt, die Abzweigung. Man hofft, dass der Pilot vor dem Abbiegen das Anschnallzeichen noch rechtzeitig angeschaltet hat und dass nicht gerade kurz vorher Essen oder Getränke serviert worden waren…


One Comment on “Um die Ecke”

  1. Aristobulus sagt:

    Der Bordingenieur (tscha, die Stelle ist schon lange gestrichen!, drum müssen sich die Bordingenieure seitdem sehr gut verstecken), also der hat just hinter der dicken Wolke, als keiner ihn sah, ganz schnell mal dieses neue großartige Steuerbordtriebwerk festgeschraubt und angestellt, er hatte es Nachts im Keller selber gebaut, und man versteht doch, dass er dann!, nu und er hat dann!, und weil das verdammte Steuerbordtriebwerk viel zu gut war, konnte das Fliewatüt plötzlich den fast rechten Winkel.

    Vorsucht vor Bordingenieuren. Die sind klein und wuselig, fast unsichtbar, und die beißen einem glatt rechte Winkel aus dem Fuß, wenn man im Flugzeug sitzt und mal nicht aufpasst.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s