Haifischmaul

haifischmaul_stahl
Ein stählernes Haifischmaul taucht aus dem Asphaltsee auf.

In Wirklichkeit ist es eine verbogene Stahlscheibe, ungefähr so groß wie eine CD, wohl eine Art Bremsscheibe. Keine Ahnung wieso das Ding gerade so verbogen ist.

haifischmaul_stahl_seitwaerts


3 Kommentare on “Haifischmaul”

  1. Aristobulus sagt:

    … aber Gnaddrig, das ist die normale Form dieser Stahlzahnbremsscheiben (auch Bremsstahlzahnscheiben genannt), ja so sind nie nun mal! Die werden seit je her so aus dem Meer gefischt, freilich noch mit etwas mit Hammerhai dran, der jedoch abgemacht werden muss (das Abgemachte vom Ex-Hammerhai ergibt dann Fischstäbchen, Pattex, Persil und Wattebäusche), damit man dann die Stahlbremszahnscheiben überall in Staubsauger, Waschmaschinen, Kaffeemaschinen, Fahrräder, Autos, Aufzüge und Bohrmaschinen usw. usf. einbauen und verwenden kann.
    Wo wären wir bloß ohne die?

    Gefällt 1 Person

  2. Aristobulus sagt:

    Man kann die Zahnstahlbremsscheiben sogar ins CD-Gerät tun und abspielen, drauf ist Meeresrauschen und glückliches Walgesumm. Leider auf allen Scheiben fast das selbe oder gleiche oder nahezu identische Walgerausche und Glücksmeeresgesumm, aber trotzdem!, das klingt doch so fein.

    Gefällt 1 Person

  3. Aristobulus sagt:

    Und die Kinder vom Mississippi bis zur Rhône und vom Bramaputra bis zum Río Grande (also bis zu insgedamt allen achtzehn Río Grandes, denn so viele gibt es mindestens) spielen doch seit dem Frühling andauernd und überall seit dem Frühling von 1972 Frisbee damit, hast Du das noch nie gesehen?, ja was machst und wo bist Du denn um Himmelswillen seit dem Frühjahr 1972-?

    Und die Aborigines in Australien (wo auch sonst?, die Anderen sind nur Dortige) jagen damit seit der frühen Traumzeit, also seit bestimmt so fünfzigtausend Jahren. Emus und Kängurus und Mururoas und Kiwis jagen die damit. Sonst könnten sie das doch nicht.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s