Zwischen Bäumen

zwischen_baeumen

8 Kommentare on “Zwischen Bäumen”

  1. Jasmin sagt:

    Wow… sehr hübsch 🙂

    Gefällt mir

  2. maranaZ3 sagt:

    Wie jetzt? Schietendicker Nebel oder doch „Dunkel war’s der Mond schien helle.“

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Ersteres, Sonnenaufgang im Dunst.

    Gefällt mir

  4. Snorke sagt:

    Sollte in den nächsten Tagen der Vollmond in der gleichen Position sein, dann bitte auch mal ein Foto machen.

    Gefällt 1 Person

  5. gnaddrig sagt:

    Wäre reizvoll, aber dazu müsste ich dann ja zu allen möglichen Tages- und v.a. Nachtzeiten am Ende der Welt im Gebüsch herumkriechen auf der Suche nach dem Mond in der richtigen Höhe. Das klingt viel zu sehr nach Arbeit, darum spare ich mir das erstmal. Aber die Idee hat was 🙂

    Gefällt mir

  6. Tolle Stimmungsaufnahme!

    Gefällt mir

  7. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

