Abgesägt (3)

abgesaegt3

Wie eine Art Landkarte auf der Schnittfläche, erinnert mich vage an den mutmaßlich großdeutschen Aufkleber vom letzten Jahr, dabei ist es nur ein ganz gewöhnlicher abgesägter und vergammelnder Baumstamm im Wald…

3 Kommentare on “Abgesägt (3)”

  1. maranaZ3 sagt:

    Solange es nicht „abgehängt“ ist.

    😉

    Gefällt mir

  2. Snorke sagt:

    Handelt es sich um die deutsche Eiche?

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Deutsch ja, Eiche weiß ich nicht. Aber wenn, dann „eine“, nicht „die“.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

