Beobachter (4)

beobachter04

Manchmal sind sie nicht so gut getarnt, die Beobachter

beobachter04a

7 Kommentare on “Beobachter (4)”

  1. maranaZ3 sagt:

    Smal brother is watching you.

    🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, das Lego ist immer und überall…

    Gefällt mir

  3. Yadgar sagt:

    Kabuland – das Plastik-Afghanistan zum Selberbauen! Mit knuffigen ISAF-Plastikpanzern mit ISAF-Plastiksoldaten drin, einem Plastik-Karzai mit abnehmbarer Plastikpersianerkappe und blaugrün gestreiftem Plastik-Seidencape, Plastikbettlerinnen in blaßblauen Plastikburkas und gar finster aus ihren schwarzen Plastikbärten starrenden Plastiktaliban!

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Nur zu!

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Yadgar, natürlich auch mit Kampfdrachen, oder?

    Gefällt mir

  6. Yadgar sagt:

    Na klar! Allerdings müsste man sich in Billund noch etwas dazu einfallen lassen, die Dinger bei den schlechten Windverhältnissen in handelsüblichen (Kinder-)Zimmern in der Luft zu halten… ISAF-Überwachungsdrohnen und -blimps sind da wohl einfacher zu realisieren!

    Und für die 16+-Zielgruppe dann das komplette Bamiyan-Tal (mit Felsenbuddhas natürlich!) zum Nachbauen, nicht unter 5000 Teilen!

    Gefällt 1 Person

  7. Yadgar sagt:

    Nein, ernsthaft: „Kabuland“ kann ich mir tatsächlich als Nebenprojekt zum Khyberspace (wohl eher in Blender als in POV-Ray) vorstellen – und wenn man dann Polygonobjekte in standardisiertem Format hat, ist der Schritt zur Umsetzung „zum Anfassen“ per 3D-Drucker nicht mehr weit!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

