Astloch

astloch

Auch irgendwie abgesägt.

4 Kommentare on “Astloch”

  1. Lakritze sagt:

    Mit Kreuzschlitz. (Auch ein häßliches Wort, übrigens. Bei Torx bin ich unentschieden.)

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Torx klingt immer ein bisschen nach Science Fiction, hat was.

    Gefällt mir

  3. Lakritze sagt:

    Klingt aber auch nach Schildkrötenwürgen, das gefällt mir nur manchmal.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Auch wieder wahr.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

