Lücke in der Fassade

Die Weltverschwörung wird brüchig, die Fassade fängt an zu bröckeln, erste Ausfallerscheinungen werden beobachtet.

Hier zum Beispiel sieht man sehr schön, dass das, was wir so als Pflanzen kennen, in Wirklichkeit künstliche Dinge sind, die nur so tun als ob. Irgendwann wurden sämtliche Naturmaterialien abgeschafft und durch Kunststoffe ersetzt, und hier sieht man es endlich mal:

luecke_fassade

Da war offensichtlich die Augenöffnermafia am Werk. Ein Fähnlein von Aufgewachten, die uns Schlafschafen zeigen wollen, was wirklich wirklich ist. Die haben mit einem (vermutlich über subversive Kanäle beschafften) Speziallösungsmittel ein Stück Hecke von der Spezialfarbschicht befreit, um sichtbar zu machen, was da wirklich drunter ist – ein High-Tech-Material auf Metallbasis, das sich verhält wie gewachsene Hecke:

luecke_fassade_detail

Hier sieht man übrigens sehr schön, wie am Rand der entfärbten Stelle einzelne Lösungsmittelspritzer sozusagen kleine Löcher in die Farbfassade geätzt haben:

luecke_fassade_rand

Mit welchem Ziel uns flächendeckend solche kolorierten Kunstpflanzen untergeschoben werden, ist noch nicht abschließend geklärt. Vermutlich sollen da in einem weiteren Schritt Mikrozerstäuber installiert werden, damit man das teure, unzuverlässige und mittlerweile dank unermüdlicher Aufklärung der Erleuchteten aufgeflogene Chemtrailprojekt unauffällig auslaufen lassen und die Bevölkerung zielgerichteter mit Sprühchemie manipulieren kann. Wir werden sehen.

Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten

Advertisements

4 Kommentare on “Lücke in der Fassade”

  1. Ich bin schockiert und desilliusioniert. Noch ist die Chemtrailmafia nicht völlig besiegt, da wächst der Hydra schon der nächste Kopf. Der Kampf ist einfach aussichtlos. Ich bin ganz sicher, in Deinem dritten Bild sind geheime 5-dimensionale QR-Codes in den vermeintlichen Spritzern versteckt, da ja auch die Barcode-Verschwörung mittlerweile aufgedeckt wurde.

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Stimmt, die Barcode-Verschwörung hatte ich vergessen, danke!

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    …und bald werden wir alle alle gemacht – geblitzdingst, geschreddert und anschließend vaporisiert! *weidomier* *spritz* *spritz*

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Sowieso.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s