Fußabdrücke und Kaugummi

fussabdruecke

Schöne glatte Asphaltoberfläche und Staub von einer nahegelegenen Baustelle ergeben schöne Fußabdrücke. Und natürlich sind überall Kaugummis festgetreten. Außerdem darf mindestens eine Kippe nicht fehlen.

6 Kommentare on “Fußabdrücke und Kaugummi”

  1. streetbiter sagt:

    Tolles Motiv!

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir

  3. aargks sagt:

    Machst Du die tollen Fotos eigentlich nur für Dich privat und fürs Blog, oder könntest Du Dir auch mal eine Ausstellung vorstellen? „Details im Täglichen“ oder so.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Also, die mache ich erstmal für mich, weil’s Spaß macht. Aber das Blog schwingt dabei immer im Hinterkopf mit. An eine Ausstellung habe ich noch nie gedacht, eher an einen Bildband, vielleicht irgendwann mal.

    Danke jedenfalls für das Lob – „tolle Fotos“ klingt gut 🙂

    Gefällt mir

  5. aargks sagt:

    *Bildband vorbestell* 🙂

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Pläne im engeren Sinn gibt es da keine! Aber wenn’s soweit kommt, sag ich Dir bescheid 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

