649

649_alt

6 Kommentare on “649”

  1. cimddwc sagt:

    Hm, welche Temperaturskala könnte das sein, bei der 649° so frostig ist…?

    Gefällt mir

  2. noemix sagt:

    Damit es eine Ordnung hat
    kriegt jeder Baum, man sieht′s am Bild,
    ein offizielles Nummernschild
    vom Baumkatasterreferat.

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    @ cimddwc: Denk Dir eine aus 🙂

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    @ noemix: Die dient wahrscheinlich auch als Postanschrift für Vogelnester.

    Gefällt mir

  5. Yadgar sagt:

    Na, wenigstens ist es nicht die 786 – dann wäre es nämlich womöglich ein islamischer Baum!

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Du kannst wahrscheinlich jede in den Raum geworfene Zahl mit egal was verknüpfen oder damit egal was begründen, das nennt sich dann kreative Beweisführung oder so.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

