Hang on, Snoopy…

snoopy_hang_on

Bei einer Figur wie Andy Capp hätte mich die Situation nicht weiter gewundert, bei dem gehört es ja dazu, dass er regelmäßig völlig breit in der Gosse landet. Aber von Charlie Brown hätte ich das nicht erwartet. Weiß der Geier, was er dort überhaupt zu suchen hatte. Da ist dann jetzt wohl Lassie Snoopy gefragt

Advertisements

11 Kommentare on “Hang on, Snoopy…”

  1. Yadgar sagt:

    Nee, also das ist nun wirklich nicht cool! Es gab doch in den 1980ern (wohl eher 1970ern) diese Buttons mit einem sonnenbebrillten Snoopy mit Zigarre im Maul und groß am Rand entlang dem Schriftzug „COOL“…

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Tja, wieder ein vermeintlicher Saubermann enttarnt. Das ist knallharter Enthüllungsjournalismus hier!

    Gefällt mir

  3. Ein herzzerreißender Anblick. Kontest Du ihn wenigstens retten, oder musstest Du journalistische Neutralität wahren?

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Beide Male nein. Ich saß im Zug und konnte nicht raus. Außerdem lag der arme Charlie nicht auf einem Bahnsteig sondern auf einem unzugänglichen Streifen zwischen den Gleisen. Da kommen leider nur Bahner hin, ich konnte also nichts machen.

    Gefällt mir

  5. noemix sagt:

    Das ist aber nicht Charlie Brown, das ist Linus mit der Schmusedecke.

    Gefällt 1 Person

  6. gnaddrig sagt:

    Echt? Gut, dass jemand mit Ahnung mal genau hinschaut. Ich bin nämlich überhaupt kein Fan von den Peanuts und kenne mich bei denen nicht besonders gut aus. Aber Linus? Umso schlimmer!

    Gefällt mir

  7. Pfeffermatz sagt:

    Yup, Linus. Charlie Brown hat ja eine Glatze und diese gelbe T-Shirt mit dem zackigen schwarzen Streifen.
    Aber tatsächlich würde ich eher den unsicheren Loser Charlie Brown als den selbstbewussten Linus in der Gosse erwarten. Offenbar hat Linus aber seine Kindheit nicht hinter sich lassen können (Schmusedecke) und ist an der Erwachsenenwelt gescheitert, während Charlie inzwischen Hipster geworden ist.

    Gefällt 1 Person

  8. Achim sagt:

    @ yadgar:

    Gefällt mir

  9. Achim sagt:

    Und noch einer:

    Man muss den Humor halt mögen 😉

    Gefällt mir

  10. Yadgar sagt:

    @Pfeffermatz:

    Hipster? Echt? So mit luxusgeöltem Designer-Talibart?

    Gefällt 1 Person

  11. Pfeffermatz sagt:

    Yo, ungefähr so stelle ich mir CB vor. Er wird sich von seiner extrovertierten Unsicherheit getrennt haben, und die verbleibende innere Unsicherheit durch irgendein Habitus überspielen. Vom Gefühl her: Hipster

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s