Topologisches

topologie

Welche Umstände zu dieser Situation geführt haben, wüsste ich schon gern. Es gäbe da eine Reihe denkbarer Szenarios…

Advertisements

8 Kommentare on “Topologisches”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Ich gehe davon aus, dass jemand seine Wasserflasche anketten wollte. Ist ja auch irgendwie gelungen, und geklaut worden ist sie ja auch nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Dann muss das irgendwas raffiniert Psychologisches sein, weil rein mechanisch wäre es ja kein Problem, die Flasche mitzunehmen.

    Gefällt mir

  3. Eine Männerphantasie?

    Gefällt 1 Person

  4. Jemand hat das Schloß geöffnet, das Rad geklaut, das Schloß wieder zugemacht und als Schabernack die leere Flasche dagelassen.

    Gefällt 1 Person

  5. Lo sagt:

    Wie schön: ein Wasserschloss!
    😉

    Gefällt 3 Personen

  6. gnaddrig sagt:

    Ja, ein Immobilienobjekt der Sonderklasse, Lo, und dabei so preiswert! Von sowas träumt man schonmal, Jules. Obwohl Tanja natürlich auch recht haben könnte, so fiese Leute gibt es.

    Gefällt 2 Personen

  7. Achim sagt:

    Der jugendliche Zweirad-Nachwuchs hat das mit dem Abschließen noch nicht ganz verinnerlicht. Rädchen an Zaun gelehnt, Schloss um den Zaun, fertig 😉

    Gefällt 1 Person

  8. gnaddrig sagt:

    Genau. „Wieso, ich habs doch abgeschlossen?!“

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s