Topologisches

topologie

Welche Umstände zu dieser Situation geführt haben, wüsste ich schon gern. Es gäbe da eine Reihe denkbarer Szenarios…

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

8 Kommentare zu „Topologisches“

  1. Dann muss das irgendwas raffiniert Psychologisches sein, weil rein mechanisch wäre es ja kein Problem, die Flasche mitzunehmen.

    Like

  2. Ja, ein Immobilienobjekt der Sonderklasse, Lo, und dabei so preiswert! Von sowas träumt man schonmal, Jules. Obwohl Tanja natürlich auch recht haben könnte, so fiese Leute gibt es.

    Gefällt 2 Personen

  3. Der jugendliche Zweirad-Nachwuchs hat das mit dem Abschließen noch nicht ganz verinnerlicht. Rädchen an Zaun gelehnt, Schloss um den Zaun, fertig 😉

    Gefällt 1 Person

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..