Erleuchtet

erleuchtet

So sehen Glühbirnen heute aus.

Advertisements

5 Kommentare on “Erleuchtet”

  1. Wolf Niese sagt:

    Echt? Wie hast’n dit hinjekriegt?

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ganz einfach. Sehr kurze Belichtungszeit, kleine Blende, evtl. noch Graufilter o.ä., dann sind die Glühwendeln nur noch ein bisschen überbelichtet. Reflexe im Glas sieht man auch noch, der Rest ist deutlich unterbelichtet, sodass das Ding im leeren Raum zu schweben scheint.

    Gefällt mir

  3. Wolf Niese sagt:

    Hey, Profi. Mit einer Energiesparlampe kriegt man so ein Bild nicht hin, stimmt’s? Die sind sowieso Mist. Wenn schon, dann LED. Aber kriegt man bestimmt auch nicht so spektaküläre Fotos.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s