Abgeblättert (2)

abgeblaettert02

Mikrokosmos Balkongeländer, lange nicht gestrichen.

5 Kommentare on “Abgeblättert (2)”

  1. Lo sagt:

    Man muss nur einen Blick für die kleinen Dinge haben…
    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. maranaZ3 sagt:

    So dürfte unseres auch aussehen, aber ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, das Unglück zu fotografieren oder doch? Vage erinnere ich mich, dass ich Flechten vor dem Südfenstergitter gebannt und in den Blog gesetzt habe. Vielleicht finde ich es mal.

    🙂

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Die Farbschuppen waren so schön kontrastreich im Abendlich, das musste einfach fotografiert werden. Ansonsten ist das ja nichts Bemerkenswertes…

    Gefällt mir

  4. Yadgar sagt:

    In der allerersten Fünftesekunde musste ich an das „Cantaloupe Terrain“ auf dem Neptunmond Triton denken: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/PIA01537_Triton_Faults.jpg

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Siehste, die haben damals auch schon minderwertige Farbe genommen. Darum sind die ganzen Himmelskörper auch dermaßen vergammelt und erodiert. Mars ja genauso…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

