Eilboten nicht knicken

Aus Sicherheitsgründen bitten wir, vom Einwurf von Motorradkurieren gänzlich abzusehen!

Advertisements

9 Kommentare on “Eilboten nicht knicken”

  1. maranaZ3 sagt:

    Kannst’e knicken! Ne, eben nicht. Was du immer Schönes findest!

    😀

    Gefällt mir

  2. Was ist mit geknickten Pizzaboten?

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Hm, da ich das zugrundeliegende Prinzip nicht kenne, weiß ich auch nicht, wie Boten zu kategorisieren sind. Ich würde sie aber auch lieber nicht knicken.

    Gefällt 1 Person

  4. Achim sagt:

    Soll das heißen, dass Langsamboten geknickt werden dürfen?

    Gefällt 1 Person

  5. gnaddrig sagt:

    Möglich. Wahrscheinlich kommt bei denen niemand auf die Idee, weil sie nicht schnell eingeworfen werden sondern persönlich drinnen abgeliefert. Oder so…

    Gefällt 1 Person

  6. Lakritze sagt:

    Schleichboten sind sowieso schon ganz geknickt? Hach, was für ein Fund. (Gibt’s den Verlag noch? Ich vremute, der, den die Suchmaschine findet, isses nicht?)

    Gefällt 2 Personen

  7. gnaddrig sagt:

    Ne, ich glaube den gibt’s nicht mehr. Der Comic-Verlag mit aus der Suchmaschine wird es kaum sein.

    Gefällt mir

  8. Lo sagt:

    Es ist der Briefschlitz eines Verlages?
    Ahaaaa! Gezz verstehe ich auch, wie geneigte Leser gemacht werden.
    Durch Knicken.

    Gefällt 2 Personen


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s