Kein Aprilscherz

Dies ist keine Übung. Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Der Aprilscherz fällt dieses Jahr aus. Tut mir leid, es hat einfach nicht gereicht. Macht einfach weiter wie gewohnt, nächstes Jahr wird alles besser.

Advertisements

5 Kommentare on “Kein Aprilscherz”

  1. Stefan R. sagt:

    Kein Aprilscherz? Mann, Mann, Mann, der Service hier lässt aber gewaltig nach. Ich werde wohl mein Abo kündigen…

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Tja, es ist schon traurig, wie alles so den Bach runtergeht…

    Gefällt mir

  3. Achim sagt:

    Ganz schön fiese Masche, dein Aprilscherz! Ich habe nur noch nicht richtig verstanden, wie du uns auf den Arm nimmst…

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Ich sag nichts, damit es hinterher nicht heißt: Si tacuisss, gnaddrig, philosophus mansisses…

    Gefällt mir

  5. Hessenhenker sagt:

    Na ja, guck ich halt Bunuel.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s