Aus der Luft gegriffen

Mit der erwähnten EOS 1100D gespielt und erst hinterher beim Durchsehen der Ausbeute die Fliege vor dem Baumstamm entdeckt. So kanns gehen…

7 Kommentare on “Aus der Luft gegriffen”

  1. Mir geht das häufiger so, das mich beim Fotografieren ein Detail wahnsinnig stört, dass dann aber hinterher auf dem Bild kaum auffällt. Aber das Glück, das etwas durchs Bild fliegt, das dann so passend wirkt, ist selten.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Stimmt, das war Glück. Nur etwas schärfer hätte das Viech rauskommen können, aber man kann wohl nicht alles haben 😉

    Gefällt mir

  3. Pfeffermatz sagt:

    Hast du selber abdrücken müssen, oder tut das die EOS von alleine, wenn was interessantes am Objektiv vorbei fliegt?

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Den Auslöser musste ich schon noch selbst drücken, aber Du bringst mich da auf eine tolle Idee! Mal sehen…

    Gefällt mir

  5. Lo sagt:

    *machomodus ein*
    Wenn ich eine Kamera hätte, die automatisch auslöst, wenn etwas Interessantens vor der Linse erscheint, hätte ich nur nette Frauenbilder auf dem Speicher.
    *machomodus aus*
    😉 Bitte nicht so ganz ernst nehmen….

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Keine Autos oder Motorräder? Keine Grillszenen? Keine Abklatschszenen zwischen Mountainbikern oder Freeclimbern oder so? Also echt!

    Gefällt 1 Person

  7. Lo sagt:

    Ach ja, so etwas auch. 😉
    Aber: Du hast mich mit diesem Beitrag auf diese Kamera neugierig gemacht, und nun lese ich mich ein, denn bisher habe ich „nur“ eine normale Digitalkamera zum Knipsen -und das Smartphone…
    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

