Grün (2)

Blick über eine nach rechts steil abfallende Wiese, auf einen Waldrand in 200 m Entfernung zu; der Himmel ist grau verhangen; der Wald endet am rechten Bildrand in der Talsohle; das Tal geht dort vom Betrachter weg, der Wald auf der anderen Seite des Tals verschwindet im Nebel.


4 Kommentare on “Grün (2)”

  1. noemix sagt:

    Symbolbild: »Schilderwald«

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Und, irgendwie, auch Blätterwald.

    Gefällt mir

  3. Yadgar sagt:

    Es ist immer wieder beeindruckend, wie eine Landschaft von einem Farbton vollständig dominiert sein kann (Irland-Fans kennen das)… aber hier mal ein Beispiel für Landschaften, aus denen alle (bunten) Farben verschwunden sind: https://www.youtube.com/watch?v=facDr2lTAUM (nicht direkt am Anfang, aber recht bald löst sich alles in Weiß und Grau auf)!

    Gefällt mir

  4. […] ähnlich wie hier, aber dann doch ganz anders. Anderer Ort, andere Jahreszeit, anderes Wetter, die Komposition […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..