Plastisch

Schwungvoller Schnörkel auf einem dieser grauen Kästen, die überall herumstehen.

Keine Ahnung, ob das mit fast leerem Edding gemalt wurde oder mit einem Stück Schwamm, aber ich finde den 3-D-Effekt faszinierend. Schon unbearbeitet scheint der Schnörkel so schön plastisch im leeren Raum zu schweben wie ein eigenständiges Objekt.

In der Bildmitte sehe ich übrigens eine Krähe sitzen, die den Kopf in Richtung des rechten Bildrandes gedreht hat und vermutlich die Straße rechts außerhalb des Bildes beäugt.

11 Kommentare on “Plastisch”

  1. Die Krähe kann ich leider nicht sehen, dafür aber einen Vogel mit schmalem, gebogenen Schnabel, der nach links unten guckt.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Meine Krähe sieht so aus:

    Dafür kann ich Deinen Vogel nicht entdecken. Witzig…

    Gefällt mir

  3. Mrs. Flummi sagt:

    Ich sehe nur die Krähe. Moment … der Vogel mit gebogenem Schnabel ist vielleicht die „Schlaufe“ rechts oben? Ja, tatsächlich. Schaut etwas grimmig, oder?

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Hm, sehe ich nicht :/

    Ihr könnte Kopien von dem Bild machen, Eure Vögel reinmalen und das dann hier reinhängen.

    Gefällt 1 Person

  5. gnaddrig sagt:

    Ah, eine Art Reiher oder so. Stimmt, der schaut grimmig drein.

    (Ich habe mir erlaubt, Deinen Kommentar geringfügig zu bearbeiten, damit das Bild direkt zu sehen ist. URL in eigener Zeile zeigt das Bild, nicht den Link.)

    Gefällt 1 Person

  6. Lo sagt:

    Vielleich ist es kein Graffitti, sondern nur ein aufgegebener Reinigungsversuch?
    🙂

    Gefällt 1 Person

  7. gnaddrig sagt:

    Wer weiß das schon…

    Gefällt 1 Person

  8. Mrs. Flummi sagt:

    Ah, Url in eigener Zeile! Gut zu wissen, vielen Dank (auch für die Bearbeitung – das weiß ich zu schätzen)!

    Gefällt 1 Person

  9. Mrs. Flummi sagt:

    @Lo: Das kann sein. Ganz sicher aber hatte die Person ’nen Vogel. 😉

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

