Wolkenglut

„Richtig“ belichtet wirkt so eine eigentlich eher belanglose Komposition aus Wolken und Sonne gleich düster-dramatisch. In dieser Version lädt das Bild dann auch zum Spielen mit dem Kontrast ein:

Mich fasziniert, dass die Farben, die beim Hochschrauben des Kontrastes auffallen, da schon vorher drinstecken, die Sättigung habe ich nicht angefasst. Da könnte man sicher auch ein hübsches Gif draus machen. Mal sehen…

Advertisements

2 Kommentare on “Wolkenglut”

  1. maranaZ3 sagt:

    Sehr trickreich, das macht was her.

    🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s